Gemeinsam anpacken.

Kleinere Aufgaben und Ausfahrten, wie die Lieferung einiger Paletten, erledigen wir auch mal autonom ohne externen Lieferanten: denn so kann man auch mal ein paar persönliche Worte mit dem Kunden wechseln.

Gemeinsam kommt was Gutes heraus!

Seit mehr als 100 Jahren.

Eigentlich gibt es unser Unternehmen schon seit 1914: damals war es ein Handelsunternehmen für Pappen und Papier. Die Firma wurde über das letzte Jahrhundert immer weiter in willige Hände gegeben, die bereit waren, zu verbessern, zu wachsen und sich der Zeit anzupassen.

Ein Team, das alles gemeinsam anpackt.

Jürgen Müller

Geschäftsführer

Jürgen ist der Boss: Herzlich, zielstrebig, authentisch und offenherzig bespricht er, wie man Produkte am besten verpackt. Dabei vergisst er aber nie zu fragen „Und wie geht‘s sonst so?“ und hört gern eine ehrliche Antwort. Die treibende Kraft im Büro – mit viel Sinn für Humor!

Seta Radloff

Kundenbetreuung

Wenn Sie uns kontaktieren, landen Sie erst einmal bei Seta. Seta ist der natürliche Sonnenschein im Büro – auch wenn es draußen regnet. Sie regelt die Kundenkommunikation am Computer und Telefon und sagt selbst, dass sie sehr gerne mit Menschen Kontakt hat. Das merkt man!

Petra Müller-Benz

Administration

Petra ist für Buchhaltung, Finanzen, Post und Organisation zuständig. Sie ist die gute Seele im Büro und selbst nennt sie sich das Mädchen für alles – da wird auch mal Kaffee geholt und aufgeräumt, wenn der Chef gestresst ist. Mit positiver Energie behält sie immer einen klaren Kopf.

Marius Müller

Auszubildender

Marius ist der Nachwuchs-Profi im Unternehmen. Er kümmert sich um Onlineaktivitäten, Webseiten-Updates und Recherche. und möchte das Unternehmen später einmal weiterführen. Er setzt jetzt schon alles daran, selbstständig und professionell zu arbeiten und lernt gern neues dazu!

Uwe Holtz

Verkauf

Uwe ist das Urgestein im Unternehmen; seit mehr als 30 Jahren dabei. In dieser Zeit hat er viel er- und drei Chefs überlebt. Die dabei gesammelte Erfahrung steckt er leidenschaftlich in den Verkauf, die Logistik und die Lagerplanung. Uwe kennt unsere Kunden und unsere Artikel wie kaum ein anderer.

Sprechen Sie mit uns!

Wir helfen Ihnen weiter.

 

 0911 / 7849268

 Mo–Do: 08.00–12.00 & 12:45–16:00 Uhr
Fr: 08:00–12:00 Uhr

 Höfener Strasse 10 - 14, 90763 Fürth

Ich bin einverstanden, dass meine Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
* Pflichtfelder

Dr. Willy Fuchs GmbH
Höfener Straße 10–14
90763 Fürth

Tel.: 0911 / 7849268
Fax: 0911 / 705897
E-Mail: info@fuchs-verpackungen.de

Jetzt kontaktieren!

Jetzt anrufen!